WISO tax: MAC 2020

No reviews

Beim Kauf von WISO Steuer für MAC erhalten Sie unmittelbar:
• Zugang zu Ihrem WISO Steuer für MAC Lizenzschlüssel
• Bereitstellung der Original-Software zum Download
• Hilfe und Support


Price:
Sale price€34,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Wiso tax:Mac 2020 helps prepare a tax return for the 2019 tax year.

Easily complete tax returns on your Mac - with WISO tax:Mac 2020

Is the annual trip to a tax advisor too time-consuming - and associated with too high costs? By purchasing WISO tax:Mac2020, you save time and money and still submit a 100% correct tax return, with which you can get the maximum possible amount back from the tax office every year. For the first time, this is now possible from any Apple device with macOS X (at least version 10.10). If you have already used the software on Windows PCs in recent years, you can simply import its data into the new version for the Mac. The tax return for 2019 can be created within minutes - and thanks to transmission via ELSTER, it is available in the tax office's databases a short time later.

To ensure absolute legal certainty, WISO steuer:Mac 2020 has all the new laws for the 2019 tax year. The software automatically alerts you if you make a mistake or leave potential unused in one place. The program is suitable for the self-employed and freelancers as well as employees, as all important forms are included. In the end, you don't take any risks and do your job just as correctly as a trained tax advisor. Whether you then print out the completed tax return or send it electronically to the tax office via ELSTER is entirely up to you. This is not crucial for legal certainty.

You don't know anything about taxes etc.? As soon as you buy WISO steuer:Mac 2020, this can change: It includes many useful guides and videos that accompany you through the entire functionality of the software. From the first steps to special functions that are only used by a fraction of employees, everything is explained in detail in WISOsteuer:Mac 2020. Explanatory videos guide you step by step through the use and at the end you get a tax return that is filled out correctly and that guarantees you the highest possible refund from the tax office - and you can do all of this from the comfort of your sofa or desk.

Before you submit your tax return, the software checks all information. This way you can find out in advance exactly how much money you will get back from the tax office this year. This data usually corresponds exactly to the sums that the tax office ultimately calculates. To ensure this, the function of WISOsteuer:Mac 2020 is checked every year by independent tax advisors and compared with the current legal situation. Since tax law changes in detail almost every year, an up-to-date version of the program is essential - both to ensure legal certainty and to claim the highest possible refund.

In addition, by purchasing WISO steuer:Mac 2020, you have the opportunity to use the software as an app on your device with iOS or Android. For example, you can check important data on a smartphone or tablet - at home on the sofa or on the go. If you don't want to use an app, use the web software instead. This works in every current browser and can therefore be used regardless of the current platform. This means you are not necessarily tied to your Mac, but can view data from anywhere - regardless of whether you are an employee, pensioner, landlord, self-employed person or belong to another group of people. WISO tax:Mac 2020 is the solution for all people who are subject to income tax.
With stable internet access, you can have important data transmitted directly from the tax office to your software. This saves a lot of time when working with the software and preparing your tax return. Internet access is therefore strongly recommended.
If you purchase WISO tax:Mac 2020, you are entitled to prepare a maximum of five tax returns - either printed out or sent digitally to the tax office. If you need more declarations for the past year, you will need to purchase an additional license. Data is transferable between the Windows and macOS versions of the software.

Operating system: macOS X from version 10.12 (Sierra)

CPU: 64-bit capable dual-core CPU from Intel or AMD

Memory: at least 2 GB RAM

Hard drive: at least 1 GB of available space

Display: at least 1,280 * 960 pixels

Graphics card: see display

Internet access recommended for updates and ELSTER transmission

Below you will find all information about shipping and payment conditions:

Prices

The prices stated on the product pages include statutory VAT and other price components.

Shipment

Delivery of download products:

Delivery takes place exclusively digitally via email. This is therefore free of charge in each of the countries we specify.

- When paying by PayPal, SOFORT transfer, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay and credit card, shipping takes place in less than 1 minute.

Delivery of physical products:

You will receive your personal product key together with your data carrier (CD/DVD/USB) and installation instructions by post 1-3 working days after receipt of payment. Shipping within Germany is free, shipping to Austria and Switzerland costs €7.95 and can take 1-5 working days.

For each shipment you will receive a tracking number by email, which you can use to track your shipment via the following link:

Where is my shipment?

(Include the shipping date from the email and your tracking number.)

Our payment options:

  • Purchase on account (Klarna)
  • PayPal (Molly)
  • Payment in advance
  • Amazon Pay
  • Credit card (Visa, Mastercard and American Express)
  • IMMEDIATE transfer (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Further payment details

- The charge of your credit card account is carried out with the order is completed.

- If payment is made on invoice, the invoice amount must be paid within 14 days.

- Purchase on account is only available to companies.

- Purchase on account (Klarna):

In order to be able to offer you Klarna's payment options, we will transmit personal data, such as contact details and order details, to Klarna. In this way, Klarna can assess whether you can use the payment options offered through Klarna and adapt the payment options to your needs. You can get general information about Klarna here . Your personal information will be processed by Klarna in accordance with the applicable data protection regulations and in accordance with the information in Klarna’s privacy policy treated.

1. Buy
Benefit from our low prices and offers.

2. Download
You can download and use your software immediately.

3. Receive key
You will receive the product keys for your software by email.

4. Activate
Activate the software with the product key received by email.

A notice:

This only applies to the instant download version and requires receipt of payment.

If you purchased your software as a USB/DVD, you will receive the product key and the data carrier by post within 3 working days of receipt of payment. Install the software via the data carrier and then simply activate it with the included product key.

100% SECURE PAYMENT

Amazon American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Product recommendations

last seen

WISO Steuer: MAC 2020


Beim Kauf von WISO Steuer für MAC erhalten Sie unmittelbar:
• Zugang zu Ihrem WISO Steuer für MAC Lizenzschlüssel
• Bereitstellung der Original-Software zum Download
• Hilfe und Support


Preis:
€34,99

inkl. MwSt.

Lager:
Auf Lager

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Wiso steuer:Mac 2020 hilft bei der Erstellung einer Steuererklärung für das Steuerjahr 2019.

Steuererklärungen einfach am Mac erledigen - mit WISO steuer:Mac 2020

Der jährliche Weg zum Steuerberater ist zu aufwendig - und mit zu hohen Kosten verbunden? Indem Sie WISO steuer:Mac2020 kaufen, sparen Sie sich Zeit und Geld und geben trotzdem eine zu 100 % korrekte Steuererklärung ab, mit der Sie sich jährlich den maximal möglichen Betrag vom Finanzamt zurückholen. Erstmals ist dies nun auch von einem beliebigen Apple-Gerät mit macOS X (mindestens Version 10.10) möglich. Haben Sie die Software in den vergangenen Jahren bereits an Windows-PCs verwendet, können Sie deren Daten einfach in die neue Version für den Mac importieren. So gelingt auch die Erstellung der Steuererklärung für das Jahr 2019 innerhalb von Minuten - und ist dank Übermittlung via ELSTER kurze Zeit später in den Datenbanken des Finanzamts vorhanden.

Damit absolute Rechtssicherheit gegeben ist, verfügt WISO steuer:Mac 2020 über alle neuen Gesetze des Steuerjahres 2019. Die Software weist Sie automatisch darauf hin, wenn Sie einen Fehler machen oder an einer Stelle eventuell Potenzial ungenutzt lassen. Dabei eignet sich das Programm sowohl für Selbstständige und Freiberufler als auch Arbeitnehmer, da alle wichtigen Formulare mitgeliefert werden. Am Ende gehen Sie kein Risiko ein und machen Ihre Arbeit genauso korrekt wie ein ausgebildeter Steuerberater. Ob Sie die fertige Steuererklärung anschließend ausdrucken oder diese via ELSTER elektronisch an das Finanzamt übermitteln, bleibt komplett Ihnen überlassen. Für die Rechtssicherheit ist dies nicht entscheidend.

Sie kennen sich im Bereich Steuern & Co. nicht aus? Sobald Sie WISO steuer:Mac 2020 kaufen, kann sich dies ändern: Enthalten sind viele nützliche Ratgeber und Videos, die Sie durch die gesamte Funktionalität der Software begleiten. Von den ersten Schritten bis hin zu speziellen Funktionen, die nur von einem Bruchteil der Arbeitnehmer genutzt werden, ist in WISOsteuer:Mac 2020 alles genau erklärt. Erklärende Videos führen Schritt für Schritt durch die Nutzung und am Ende zu einer Steuererklärung, die korrekt ausgefüllt ist und die Ihnen eine möglichst hohe Rückerstattung vom Finanzamt zusichert - und das alles schaffen Sie bequem vom Sofa oder Schreibtisch aus.

Bevor Sie Ihre Steuererklärung absenden, überprüft die Software alle Angaben. So erfahren Sie bereits im Voraus centgenau, wie viel Geld Sie sich in diesem Jahr vom Finanzamt zurückholen. Diese Daten stimmen in der Regel exakt mit denjenigen Summen überein, die auch das Finanzamt am Ende ermittelt. Um dies zu gewährleisten, wird die Funktion von WISOsteuer:Mac 2020 jedes Jahr von unabhängigen Steuerberatern geprüft und mit der aktuellen Rechtslage verglichen. Da sich das Steuerrecht im Detail praktisch jährlich ändert, ist eine aktuelle Version des Programms unerlässlich - sowohl, um Rechtssicherheit sicherzustellen, als auch, um eine möglichst hohe Rückerstattung einzufordern.

Zusätzlich bekommen Sie durch den Kauf von WISO steuer:Mac 2020 die Möglichkeit, die Software auch als App auf Ihrem Gerät mit iOS oder Android zu verwenden. So prüfen Sie wichtige Daten beispielsweise auf einem Smartphone oder Tablet - zu Hause auf dem Sofa oder auch unterwegs. Möchten Sie keine App verwenden, nutzen Sie stattdessen die Web-Software. Diese funktioniert in jedem aktuellen Browser und ist daher unabhängig von der aktuellen Plattform nutzbar. So sind Sie nicht zwingend an Ihren Mac gebunden, sondern können Daten von überall aus einsehen - egal, ob Sie Arbeitnehmer, Rentner, Vermieter oder Selbstständiger sind oder einer anderen Personengruppe angehören. WISO steuer:Mac 2020 ist die Lösung für alle Personen, die einkommensteuerpflichtig sind.
Mit einem stabilen Internetzugang können Sie sich wichtige Daten direkt vom Finanzamt in Ihre Software übermitteln lassen. Dies spart viel Zeit bei der Arbeit mit der Software und bei der Erstellung Ihrer Steuererklärung. Ein Internetzugang wird daher dringend empfohlen.
Wenn Sie WISO steuer:Mac 2020 kaufen, sind Sie berechtigt, maximal fünf Steuererklärungen anzufertigen - wahlweise ausgedruckt oder digital an das Finanzamt übermittelt. Benötigen Sie mehr Erklärungen für das abgelaufene Jahr, ist der Kauf einer weiteren Lizenz notwendig. Daten sind zwischen den Windows- und macOS-Versionen der Software übertragbar.

Betriebssystem: macOS X ab Version 10.12(Sierra)

CPU: 64-Bit-fähige Dual-Core-CPU von Intel oder AMD

Arbeitsspeicher: mindestens 2 GB RAM

Festplatte: mindestens 1 GB verfügbarer Speicherplatz

Display: mindestens 1.280 * 960 Pixel

Grafikkarte: siehe Display

Internetzugang für Updates und ELSTER-Übermittlung empfohlen

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu Versand und Zahlungsbedingungen:

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Versand

Lieferung von Download-Produkten:

Die Lieferung erfolgt ausschließlich digital per E-Mail. Diese ist daher in jedes der von uns angegebenen Länder kostenfrei.

- Bei Zahlung per PayPal, SOFORT Überweisung, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay und Kreditkarte erfolgt der Versand in weniger als 1 Minute.

Lieferung von Physischen-Produkten:

Sie erhalten Ihren persönlichen Product-Key zusammen mit ihrem Datenträger (CD/DVD/USB) und Anweisungen zur Installation per Post 1-3 Werktage nach Eingang der Bezahlung. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos, nach Österreich und der Schweiz kostet der Versand 7,95€ und kann 1-5 Werktage dauern.

Sie erhalten zu jeder Sendung eine Trackingnummer per Email, mit der Sie über folgenden Link Ihre Sendung verfolgen können:

Wo ist meine Sendung?

(Geben Sie das Versanddatum aus der Email an und Ihre Sendungsnummer.)

Unsere Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • PayPal (Mollie)
  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • SOFORT Überweisung (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

- Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

- Der kauf auf Rechnung steht nur Firmen zur Auswahl.

Kauf auf Rechnung (Klarna):

Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, werden wir personenbezogene Daten, wie beispielsweise Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna übermitteln. So kann Klarna beurteilen, ob Sie die über Klarna angebotenen Zahlungsoptionen in Anspruch nehmen können und die Zahlungsoptionen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.  

1. Kaufen
Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und Angeboten.

2. Downloaden
Sie können Ihre Software unverzüglich herunterladen und nutzen.

3. Schlüssel erhalten
Per Email erhalten Sie die Produkteschlüssel Ihrer Software.

4. Aktivieren
Aktivieren Sie die Software mit dem per Email erhaltenen Produktschlüssel.

Hinweis:

Dies gilt nur für die Sofort-Download Variante und bedingt den Zahlungseingang.

Sollten Sie Ihre Software als USB/DVD erworben haben, erhalten Sie den Produktschlüssel sowie den Datenträger per Post innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Installieren Sie die Software über den Datenträger und aktivieren Sie diese im Anschluss ganz einfach mit dem beigelegten Produktschlüssel.

100% SICHERE ZAHLUNG

Amazon American Express Giropay Maestro Mastercard PayPal SOFORT Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

You may also like

Zuletzt angesehen