Microsoft Visual Studio 2017 Enterprise

Save 48%
No reviews

Beim Kauf von Microsoft Visual Studio 2017 Enterprise erhalten Sie unmittelbar:
• Zugang zu Ihrem Microsoft Visual Studio 2017 Enterprise Lizenzschlüssel
• Bereitstellung der Original-Software zum Download
• Hilfe und Support


Price:
Sale price€257,99 Regular price€499,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Product information "MICROSOFT VISUAL STUDIO 2017 ENTERPRISE"

Microsoft Visual Studio Enterprise 2017 provides the necessary environment to program applications of any size efficiently and error-free. The IDE is suitable for both smaller programs and large projects with extreme complexity. The user can choose directly during installation which features should be available later. Programming for iOS is not necessary? Then the corresponding tools are not installed, which saves storage space. Microsoft Visual Studio Enterprise 2017 is very frugal in operation and can also be used on older devices without any problems (more on the system requirements in the following section).

An integral part of Visual Studio 2017 are numerous online courses that beginners and advanced users can use to refresh their knowledge. Comprehensive, professional support is also part of the overall package in Visual Studio 2017. If you don't need these functions, you will still benefit from installing Visual Studio Enterprise 2017 - through color-highlighted code sections, syntax highlights, and automatic debugging as you type lines of code and more. Visual Studio Enterprise 2017 is therefore a suitable product for both beginners and veterans.

Also new in this version are the ready-made tools for .NET code to create programs in Visual Studio 2017 on this code base. If desired, this can be done with seamless integration of the cloud, so that Microsoft Azure applications, for example, can be edited fluently with Visual Studio Enterprise 2017. Team projects are also easier to tackle, regardless of which hosting provider you choose. In addition, in Visual Studio Enterprise 2017, the user can open any code file informally to create a separate project, which can significantly speed up work with smaller files.

The extreme language selection is another highlight of Visual Studio Enterprise 2017: From older languages ​​such as Visual Basic to C and C++ and C# to TypeScript, Python or even web languages ​​such as HTML and CSS, Visual Studio Enterprise 2017 provides the right environment. The program is suitable for office applications, media applications, games, network software and practically all other projects.

Platform: Windows

Supported operating system: Windows 7 SP1, Windows 8.1 with update 2919335, Windows 10 from version 1507 as well as Windows Server 2012 R2 with update 2919355 and Windows Server 2016

Processor: 1.8 GHz CPU or faster with two cores or more

RAM: at least 2 GB RAM, 4 GB RAM recommended (at least 2.5 GB when running the application on virtual systems)

Disk space: between 1 and 40 GB depending on the number of Visual Studio 2017 features installed

Graphics card: Support for a resolution of at least 1,280 * 720 pixels is required

Below you will find all information about shipping and payment conditions:

Prices

The prices stated on the product pages include statutory VAT and other price components.

Shipment

Delivery of download products:

Delivery takes place exclusively digitally via email. This is therefore free of charge in each of the countries we specify.

- When paying by PayPal, SOFORT transfer, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay and credit card, shipping takes place in less than 1 minute.

Delivery of physical products:

You will receive your personal product key together with your data carrier (CD/DVD/USB) and installation instructions by post 1-3 working days after receipt of payment. Shipping within Germany is free, shipping to Austria and Switzerland costs €7.95 and can take 1-5 working days.

For each shipment you will receive a tracking number by email, which you can use to track your shipment via the following link:

Where is my shipment?

(Include the shipping date from the email and your tracking number.)

Our payment options:

  • Purchase on account (Klarna)
  • PayPal (Molly)
  • Payment in advance
  • Amazon Pay
  • Credit card (Visa, Mastercard and American Express)
  • IMMEDIATE transfer (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Further payment details

- The charge of your credit card account is carried out with the order is completed.

- If payment is made on invoice, the invoice amount must be paid within 14 days.

- Purchase on account is only available to companies.

- Purchase on account (Klarna):

In order to be able to offer you Klarna's payment options, we will transmit personal data, such as contact details and order details, to Klarna. In this way, Klarna can assess whether you can use the payment options offered through Klarna and adapt the payment options to your needs. You can get general information about Klarna here . Your personal information will be processed by Klarna in accordance with the applicable data protection regulations and in accordance with the information in Klarna’s privacy policy treated.

1. Buy
Benefit from our low prices and offers.

2. Download
You can download and use your software immediately.

3. Receive key
You will receive the product keys for your software by email.

4. Activate
Activate the software with the product key received by email.

A notice:

This only applies to the instant download version and requires receipt of payment.

If you purchased your software as a USB/DVD, you will receive the product key and the data carrier by post within 3 working days of receipt of payment. Install the software via the data carrier and then simply activate it with the included product key.

100% SECURE PAYMENT

Amazon American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Product recommendations

last seen

Microsoft Visual Studio 2017 Enterprise

Sie sparen €318

Beim Kauf von Microsoft Visual Studio 2017 Enterprise erhalten Sie unmittelbar:
• Zugang zu Ihrem Microsoft Visual Studio 2017 Enterprise Lizenzschlüssel
• Bereitstellung der Original-Software zum Download
• Hilfe und Support


Preis:
€181,99 €499,99

inkl. MwSt.

Lager:
Auf Lager

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Produktinformationen "MICROSOFT VISUAL STUDIO 2017 ENTERPRISE"

Microsoft Visual Studio Enterprise 2017 stellt die notwendige Umgebung bereit, um Applikationen jeglicher Größe effizient und fehlerfrei zu programmieren. Die IDE eignet sich sowohl für kleinere Programme als auch große Projekte mit extremer Komplexität. Der Anwender kann direkt bei der Installation wählen, welche Features später vorhanden sein sollen. Die Programmierung für iOS ist nicht notwendig? Dann werden die entsprechenden Werkzeuge auch nicht mitinstalliert, was Speicherplatz spart. Im Betrieb ist Microsoft Visual Studio Enterprise 2017 sehr genügsam und auch auf älteren Geräten problemlos einsetzbar (mehr zu den Systemanforderungen im folgenden Abschnitt). 

Fester Bestandteil von Visual Studio 2017 sind zahlreiche Onlinekurse, die Einsteiger und auch fortgeschrittene Anwender verwenden können, um ihre Kenntnisse aufzufrischen. Ein umfassender, professioneller Support ist ebenfalls Teil des Gesamtpakets in Visual Studio 2017. Wer diese Funktionen nicht benötigt, profitiert dennoch von der Installation von Visual Studio Enterprise 2017 - durch farbig hervorgehobene Code-Abschnitte, Syntax-Highlights, automatisches Debugging bereits bei der Eingabe von Codezeilen und mehr. Visual Studio Enterprise 2017 ist damit sowohl für Einsteiger als auch Veteranen ein geeignetes Produkt.

Neu in dieser Version sind außerdem die fertigen Werkzeuge für .NET Code, um Programme in Visual Studio 2017 auf dieser Codebasis zu erstellen. Auf Wunsch geschieht dies mit nahtloser Integration der Cloud, sodass sich etwa Microsoft Azure-Anwendungen fließend mit Visual Studio Enterprise 2017 bearbeiten lassen. Teamprojekte lassen sich ebenfalls einfacher in Angriff nehmen, unabhängig davon, welcher Hosting-Anbieter gewählt wird. Zusätzlich darf der Anwender in Visual Studio Enterprise 2017 jede Codedatei formlos öffnen, um ein separates Projekt zu erstellen, was die Arbeit mit kleineren Dateien deutlich beschleunigen kann.

Die extreme Sprachauswahl ist ein weiteres Highlight von Visual Studio Enterprise 2017: Von älteren Sprachen wie Visual Basic über C und C++ sowie C# bis zu TypeScript, Python oder auch Websprachen wie HTML und CSS liefert Visual Studio Enterprise 2017 die richtige Umgebung. So ist das Programm geeignet für Büro-Anwendungen, Medien-Applikationen, Spiele, Netzwerk-Software und praktisch alle anderen Projekte.

 

Plattform: Windows

Unterstütztes Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1 mit Update 2919335, Windows 10 ab Version 1507 sowie Windows Server 2012 R2 mit Update 2919355 und Windows Server 2016

Prozessor: 1,8 GHz CPU oder schneller mit zwei Kernen oder mehr

Arbeitsspeicher: mindestens 2 GB RAM, 4 GB RAM empfohlen (mindestens 2,5 GB bei Ausführung der Applikation auf virtuellen Systemen)

Festplattenspeicher: abhängig von der Anzahl der installierten Features von Visual Studio 2017 zwischen 1 und 40 GB

Grafikkarte: Unterstützung für eine Auflösung von mindestens 1.280 * 720 Pixel vorausgesetzt

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu Versand und Zahlungsbedingungen:

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Versand

Lieferung von Download-Produkten:

Die Lieferung erfolgt ausschließlich digital per E-Mail. Diese ist daher in jedes der von uns angegebenen Länder kostenfrei.

- Bei Zahlung per PayPal, SOFORT Überweisung, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay und Kreditkarte erfolgt der Versand in weniger als 1 Minute.

Lieferung von Physischen-Produkten:

Sie erhalten Ihren persönlichen Product-Key zusammen mit ihrem Datenträger (CD/DVD/USB) und Anweisungen zur Installation per Post 1-3 Werktage nach Eingang der Bezahlung. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos, nach Österreich und der Schweiz kostet der Versand 7,95€ und kann 1-5 Werktage dauern.

Sie erhalten zu jeder Sendung eine Trackingnummer per Email, mit der Sie über folgenden Link Ihre Sendung verfolgen können:

Wo ist meine Sendung?

(Geben Sie das Versanddatum aus der Email an und Ihre Sendungsnummer.)

Unsere Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • PayPal (Mollie)
  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • SOFORT Überweisung (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

- Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

- Der kauf auf Rechnung steht nur Firmen zur Auswahl.

Kauf auf Rechnung (Klarna):

Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, werden wir personenbezogene Daten, wie beispielsweise Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna übermitteln. So kann Klarna beurteilen, ob Sie die über Klarna angebotenen Zahlungsoptionen in Anspruch nehmen können und die Zahlungsoptionen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.  

1. Kaufen
Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und Angeboten.

2. Downloaden
Sie können Ihre Software unverzüglich herunterladen und nutzen.

3. Schlüssel erhalten
Per Email erhalten Sie die Produkteschlüssel Ihrer Software.

4. Aktivieren
Aktivieren Sie die Software mit dem per Email erhaltenen Produktschlüssel.

Hinweis:

Dies gilt nur für die Sofort-Download Variante und bedingt den Zahlungseingang.

Sollten Sie Ihre Software als USB/DVD erworben haben, erhalten Sie den Produktschlüssel sowie den Datenträger per Post innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Installieren Sie die Software über den Datenträger und aktivieren Sie diese im Anschluss ganz einfach mit dem beigelegten Produktschlüssel.

100% SICHERE ZAHLUNG

Amazon American Express Giropay Maestro Mastercard PayPal SOFORT Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

You may also like

Zuletzt angesehen