Windows 10 Enterprise

1 review

Beim Kauf von Windows 10 Enterprise erhalten Sie unmittelbar:
• Zugang zu Ihrem Windows 10 Enterprise Lizenzschlüssel
• Bereitstellung der Original-Software zum Download
• Hilfe und Support


Price:
Sale price€24,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Windows 10 Enterprise is a version of the new Microsoft operating system developed specifically for companies. In addition to the functions included in Windows 10 Pro, this version also includes other features that make everyday business easier and allow you to work more efficiently. Thanks to its compatibility with touch devices, you are more flexible than ever and can work on ideas almost anywhere.

The modern and user-friendly interface allows you to work intuitively and the returned start menu provides the necessary clarity. Windows 10 Enterprise also automatically adapts to each device and its individual characteristics. For example, the view on a desktop PC differs from the view on a tablet. The hardly changed system requirements ensure that you can use Windows 10 Enterprise even on older devices and no new hardware is required for the system to run stably.

Special features in Windows 10 Enterprise Edition

  • "Direct Access" for transparent and secure access to the company network for mobile employees
  • "AppLocker" is Microsoft's extended successor to Software Restriction Policies (SRP), which admins can use to prevent unwanted software from starting or installing
  • The "Branch Cache", which requires a Windows Server 2012 or later, checks before accessing a file that is on a remote server whether a faster, connected local PC is already caching an identical copy
  • The “Device Guard” lets you set the allowed app sources
  • "Windows To Go" allows you to install Windows 10 Enterprise on a USB stick

Windows 10 Enterprise, the complete solution for companies

In addition to these exclusive functions, Windows 10 Enterprise also offers other business functions such as domain joining, group policy management, BitLocker, enterprise mode for Internet Explorer EMIE, remote desktop, assigned access 8.1, and a Hyper-V client. Of course, Windows 10 Enterprise also has all the new features, such as the voice assistant Cortana, the new Internet browser Microsoft Edge, Continuum mode for touch devices and facial and fingerprint recognition for more security.

Common programs for mail, calendars, music, photos and videos as well as the new DirectX 12 for graphics optimization are also included in the Windows 10 Enterprise operating system. In addition, the Microsoft Windows 10 Enterprise version offers the option of joining the cloud-based directory and identity management service Azure Active Directory. With a single sign-on, users get access to numerous cloud SaaS applications such as DropBox, Office 365 and Concur.

Professional computer support from Microsoft Windows 10 Enterprise

In the future, Windows will only function as a service, which is why no further versions are planned after Windows 10. This means that Microsoft is not only focusing on system optimization and troubleshooting. The “Windows as a Service” principle also includes new features that were not yet included at the time of purchase. Windows 10 Enterprise is constantly being expanded and improved.

WINDOWS 10 ENTERPRISE - SYSTEM REQUIREMENTS

platform Windows
Supported operating system Windows 10
processor Processor or SoC with at least 1 GHz
random access memory 1GB for 32-bit or 2GB for 64-bit
Hard disk space 16GB for 32-bit OS or 20GB for 64-bit OS
graphic card DirectX 9 or higher with WDDM 1.0 driver
Sound card n/a

Below you will find all information about shipping and payment conditions:

Prices

The prices stated on the product pages include statutory VAT and other price components.

Shipment

Delivery of download products:

Delivery takes place exclusively digitally via email. This is therefore free of charge in each of the countries we specify.

- When paying by PayPal, SOFORT transfer, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay and credit card, shipping takes place in less than 1 minute.

Delivery of physical products:

You will receive your personal product key together with your data carrier (CD/DVD/USB) and installation instructions by post 1-3 working days after receipt of payment. Shipping within Germany is free, shipping to Austria and Switzerland costs €7.95 and can take 1-5 working days.

For each shipment you will receive a tracking number by email, which you can use to track your shipment via the following link:

Where is my shipment?

(Include the shipping date from the email and your tracking number.)

Our payment options:

  • Purchase on account (Klarna)
  • PayPal (Molly)
  • Payment in advance
  • Amazon Pay
  • Credit card (Visa, Mastercard and American Express)
  • IMMEDIATE transfer (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Further payment details

- The charge of your credit card account is carried out with the order is completed.

- If payment is made on invoice, the invoice amount must be paid within 14 days.

- Purchase on account is only available to companies.

- Purchase on account (Klarna):

In order to be able to offer you Klarna's payment options, we will transmit personal data, such as contact details and order details, to Klarna. In this way, Klarna can assess whether you can use the payment options offered through Klarna and adapt the payment options to your needs. You can get general information about Klarna here . Your personal information will be processed by Klarna in accordance with the applicable data protection regulations and in accordance with the information in Klarna’s privacy policy treated.

1. Buy
Benefit from our low prices and offers.

2. Download
You can download and use your software immediately.

3. Receive key
You will receive the product keys for your software by email.

4. Activate
Activate the software with the product key received by email.

A notice:

This only applies to the instant download version and requires receipt of payment.

If you purchased your software as a USB/DVD, you will receive the product key and the data carrier by post within 3 working days of receipt of payment. Install the software via the data carrier and then simply activate it with the included product key.

Kundenbewertungen

Bezogen auf 1 Bewertung Eine Bewertung schreiben

100% SECURE PAYMENT

Amazon American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Product recommendations

last seen

Windows 10 Enterprise

Sie sparen €9

Beim Kauf von Windows 10 Enterprise erhalten Sie unmittelbar:
• Zugang zu Ihrem Windows 10 Enterprise Lizenzschlüssel
• Bereitstellung der Original-Software zum Download
• Hilfe und Support


Preis:
€20,99 €29,99

inkl. MwSt.

Lager:
Auf Lager

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Windows 10 Enterprise ist eine spezielle für Unternehmen entwickelte Version des neuen Microsoft Betriebssystems. Diese Version beinhaltet neben den in Windows 10 Pro enthaltenen Funktionen noch weitere Features, die den Geschäftsalltag einfacher machen und Sie effizienter arbeiten lassen. Durch die Kompatibilität mit Touch-Geräten sind Sie dabei flexibel wie nie und können an nahezu jedem Ort an Ideen feilen.

Die moderne und benutzerfreundliche Oberfläche lässt Sie intuitiv arbeiten und das zurückgekehrte Startmenü sorgt für die nötige Übersichtlichkeit. Automatisch passt Windows 10 Enterprise sich zudem jedem Gerät und dessen individuellen Eigenschaften an. So unterscheidet sich beispielsweise die Ansicht auf einem Desktop PC von der Ansicht auf einem Tablet. Die kaum veränderten Systemanforderungen sorgen dafür, dass Sie Windows 10 Enterprise auch auf älteren Geräten nutzen können und keine neue Hardware erforderlich ist, damit das System stabil läuft.

Spezielle Features in der Windows 10 Enterprise Edition

  • "Direct Access" für den transparenten und sicheren Zugang von mobilen Mitarbeitern ins Firmennetz
  • "AppLocker" ist Microsofts erweiterter Nachfolger der Software Restriction Policies (SRP), mit dem Admins den Start oder die Installation unerwünschter Software verhindern können
  • Der "Branch Cache", der einen Windows Server ab 2012 voraussetzt, prüft vor dem Zugriff auf eine Datei, die auf einem entfernten Server liegt, ob nicht bereits ein schneller angebundener lokaler PC eine identische Kopie zwischenspeichert
  • Der "Device Guard" lässt Sie die zulässigen App-Quellen festlegen
  • "Windows To Go" erlaubt es Ihnen Windows 10 Enterprise auf einem USB Stick zu installieren

Windows 10 Enterprise, die Komplettlösung für Unternehmen

Neben diesen exklusiven Funktionen bietet Windows 10 Enterprise noch weitere Business Funktionen wie Domänenbeitritt, Gruppenrichtlinienverwaltung, BitLocker, den Unternehmensmodus für den Internet Explorer EMIE, Remotedesktop, einen zugewiesenen Zugriff 8.1, sowie einem Hyper-V-Client. Natürlich verfügt Windows 10 Enterprise zudem über sämtliche neuen Funktionen, wie den Sprachassistenten Cortana, den neuen Internetbrowser Microsoft Edge, den Continuum Modus für Touch-Geräte sowie die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung für mehr Sicherheit. 

Übliche Programme für Mail, Kalender, Musik, Fotos und Videos sowie auch das neue DirectX 12 zur Grafikoptimierung sind ebenfalls im Betriebssystem Windows 10 Enterprise enthalten. Darüber hinaus besteht bei der Microsoft Windows 10 Enterprise - Version die Möglichkeit dem cloudbasierten Verzeichnis- und Identitätsverwaltungsdienst Azure Active Directory beizutreten. Mit Hilfe einer einmaligen Anmeldung erhalten Benutzer damit Zugriff auf zahlreiche Cloud-SaaS-Anwendungen wie DropBox, Office 365 und Concur.

Professionelle Computerunterstützung durch Microsoft Windows 10 Enterprise

Windows soll in Zukunft nur mehr als Service fungieren, weshalb nach Windows 10 keine weiteren Versionen mehr geplant sind. Damit fokussiert sich Microsoft aber nicht nur noch auf Systemoptimierung und Fehlerbehebung. Das Prinzip "Windows as a Service" beinhaltet dann auch neue Features, die zum Kaufzeitpunkt noch nicht enthalten waren. Somit wird Windows 10 Enterprise stetig erweitert und verbessert.

WINDOWS 10 ENTERPRISE - SYSTEMANFORDERUNGEN

Plattform Windows
Unterstütztes Betriebssystem Windows 10
Prozessor Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
Festplattenspeicher 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber
Soundkarte k.A.

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu Versand und Zahlungsbedingungen:

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Versand

Lieferung von Download-Produkten:

Die Lieferung erfolgt ausschließlich digital per E-Mail. Diese ist daher in jedes der von uns angegebenen Länder kostenfrei.

- Bei Zahlung per PayPal, SOFORT Überweisung, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay und Kreditkarte erfolgt der Versand in weniger als 1 Minute.

Lieferung von Physischen-Produkten:

Sie erhalten Ihren persönlichen Product-Key zusammen mit ihrem Datenträger (CD/DVD/USB) und Anweisungen zur Installation per Post 1-3 Werktage nach Eingang der Bezahlung. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos, nach Österreich und der Schweiz kostet der Versand 7,95€ und kann 1-5 Werktage dauern.

Sie erhalten zu jeder Sendung eine Trackingnummer per Email, mit der Sie über folgenden Link Ihre Sendung verfolgen können:

Wo ist meine Sendung?

(Geben Sie das Versanddatum aus der Email an und Ihre Sendungsnummer.)

Unsere Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • PayPal (Mollie)
  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • SOFORT Überweisung (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

- Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

- Der kauf auf Rechnung steht nur Firmen zur Auswahl.

Kauf auf Rechnung (Klarna):

Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, werden wir personenbezogene Daten, wie beispielsweise Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna übermitteln. So kann Klarna beurteilen, ob Sie die über Klarna angebotenen Zahlungsoptionen in Anspruch nehmen können und die Zahlungsoptionen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.  

1. Kaufen
Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und Angeboten.

2. Downloaden
Sie können Ihre Software unverzüglich herunterladen und nutzen.

3. Schlüssel erhalten
Per Email erhalten Sie die Produkteschlüssel Ihrer Software.

4. Aktivieren
Aktivieren Sie die Software mit dem per Email erhaltenen Produktschlüssel.

Hinweis:

Dies gilt nur für die Sofort-Download Variante und bedingt den Zahlungseingang.

Sollten Sie Ihre Software als USB/DVD erworben haben, erhalten Sie den Produktschlüssel sowie den Datenträger per Post innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Installieren Sie die Software über den Datenträger und aktivieren Sie diese im Anschluss ganz einfach mit dem beigelegten Produktschlüssel.

100% SICHERE ZAHLUNG

Amazon American Express Giropay Maestro Mastercard PayPal SOFORT Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

You may also like

Zuletzt angesehen