Microsoft Office 2021 Home and Business - for Windows

Save 62%
No reviews

Anzahl Lizenzen: 1 PC
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen
Enthaltene Office-Anwendungen:
Word Excel PowerPoint OutlookOneNote 


Price:
Sale price€99,99 Regular price€260,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
Sold out

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Buy Microsoft Office 2021 Home&Business cheaply and save time

The Office package Microsoft Office 2021 Home and Business for Windows will the Applications Word, Excel, PowerPoint and Outlook for time-saving completion of everything Office tasks contain. This corresponds to the scope of Office 2019 Home and Business. As soon as it becomes available, you will be informed about our Store You can buy Office 2021 Home and Business cheaply online. Private users and companies in particular will benefit from the strengths of the latest Office suite appreciate. Experience has shown that there will be numerous new templates included that will make getting started much easier. After downloading Office 2021 Home and Business, you will be prepared for a wide variety of tasks.

The scope of services of Office 2021 Home and Business

After the Microsoft Office 2021 Home and Business Download you will Word processing program Can use Word 2021. This software can be used to create, revise and format texts of all kinds. You can give the content a clear structure using numbering and lists. The Spreadsheet program Excel 2021 enables convenient collection and management of data via tables. The information can be processed using various mathematical and commercial formulas. In addition to simple calculations, logical formulas can also be used, which only show a result after certain requirements have been met. If you buy Microsoft Office 2021 Home&Business cheaply online in the future, you will be able to use the PowerPoint 2021 presentation software. Whether in the clubhouse, at a family celebration or at a company event, you will be able to convey information in a clear and understandable form. You can design the individual slides according to your ideas. The email management program Outlook 2021 allows emails to be sent, received, forwarded and archived quickly and securely. But you will also be able to create and manage calendars and tasks according to your ideas. Whether in the office or at home, this means you can always keep an eye on the most important aspects.

For numerous functions: Buy Microsoft Office 2021 Home and Business

The included full version of PowerPoint 2021 will offer you numerous functions, slide transitions and design options for attractive presentations. Whether it's presentations, business figures or private vacation photos, you will always be able to convey the content in an appealing way. Creating a new presentation is made much easier with a variety of templates. Image editing features such as brightness, color saturation and contrast make it easier to edit inserted graphics. As in PowerPoint 2019 you will be able to use SVG files that contain freely scalable images. There is no loss of quality when enlarging such a graphic. Of course, the textual components can also be adapted down to the smallest detail. The Office 2021 Home and Business download will be worthwhile for various reasons.

Office 2021 Home and Business Key: The key to attractive texts

The Office package will contain the latest full version of Word. With this software you can create, revise and format a wide variety of texts. It therefore does not matter whether it is an invitation letter, a business letter or a thank you card. As soon as possible, you will be able to buy Office 2021 Home and Business cheaply through our shop. You can enhance and structure a Word document with images, tables and other elements. Notable features include mail merge, automatic hyphenation, spelling check, and document formatting. With just a few steps you can define headings, titles and subtitles and thus achieve a uniform appearance. You can take your work results with you Outlook made available quickly and easily. Word 2021 should Office 365 ink editor included, which can be used to mark and highlight individual text snippets with a stylus or finger on a touchscreen.

Buy Microsoft Office 2021 Home & Business and use effective tools

After the Office 2021 Home & Business download, you will be able to use Excel 2021 to conveniently record data in tables. The term spreadsheet program also says it all. You can carry out a wide variety of mathematical operations and thus complete various tasks in a time-saving manner. Whether a private budget book, calculating quarterly figures or the functional equations popular in class, with Excel 2021 you will use the right software for quick work results. If you buy Microsoft Office 2021 Home & Business online in the future, you will always be able to keep an overview with Outlook 2021, even with a large volume of emails. Different features are aimed at convenient email management. However, calendars and tasks can also be managed quickly and easily.

Below you will find all information about shipping and payment conditions:

Prices

The prices stated on the product pages include statutory VAT and other price components.

Shipment

Delivery of download products:

Delivery takes place exclusively digitally via email. This is therefore free of charge in each of the countries we specify.

- When paying by PayPal, SOFORT transfer, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay and credit card, shipping takes place in less than 1 minute.

Delivery of physical products:

You will receive your personal product key together with your data carrier (CD/DVD/USB) and installation instructions by post 1-3 working days after receipt of payment. Shipping within Germany is free, shipping to Austria and Switzerland costs €7.95 and can take 1-5 working days.

For each shipment you will receive a tracking number by email, which you can use to track your shipment via the following link:

Where is my shipment?

(Include the shipping date from the email and your tracking number.)

Our payment options:

  • Purchase on account (Klarna)
  • PayPal (Molly)
  • Payment in advance
  • Amazon Pay
  • Credit card (Visa, Mastercard and American Express)
  • IMMEDIATE transfer (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Further payment details

- The charge of your credit card account is carried out with the order is completed.

- If payment is made on invoice, the invoice amount must be paid within 14 days.

- Purchase on account is only available to companies.

- Purchase on account (Klarna):

In order to be able to offer you Klarna's payment options, we will transmit personal data, such as contact details and order details, to Klarna. In this way, Klarna can assess whether you can use the payment options offered through Klarna and adapt the payment options to your needs. You can get general information about Klarna here . Your personal information will be processed by Klarna in accordance with the applicable data protection regulations and in accordance with the information in Klarna’s privacy policy treated.

1. Buy
Benefit from our low prices and offers.

2. Download
You can download and use your software immediately.

3. Receive key
You will receive the product keys for your software by email.

4. Activate
Activate the software with the product key received by email.

A notice:

This only applies to the instant download version and requires receipt of payment.

If you purchased your software as a USB/DVD, you will receive the product key and the data carrier by post within 3 working days of receipt of payment. Install the software via the data carrier and then simply activate it with the included product key.

100% SECURE PAYMENT

Amazon American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Product recommendations

last seen

Microsoft Office 2021 Home and Business - für Windows

Sie sparen €150

Preis:
€110,99 €260,99

inkl. MwSt.

Lager:
Ausverkauft

Microsoft Office 2021 Home&Business günstig kaufen und Zeit sparen

Das Office Paket Microsoft Office 2021 Home and Business für Windows wird die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook für eine zeitsparende Erledigung sämtlicher Büroaufgaben enthalten. Dies entspricht dem Umfang von Office 2019 Home and Business. Sobald verfügbar, werden Sie über unseren Store Office 2021 Home and Business online günstig kaufen können. Insbesondere private Anwender und Unternehmen werden die Stärken der neusten Office Suite zu schätzen wissen. Erfahrungsgemäß werden zahlreiche neue Vorlagen enthalten sein, die den Einstieg erheblich vereinfachen. Nach dem Office 2021 Home and Business Download werden Sie für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen gewappnet sein.

Der Leistungsumfang von Office 2021 Home and Business

Nach dem Microsoft Office 2021 Home and Business Download werden Sie das Textverarbeitungsprogramm Word 2021 nutzen können. Mit dieser Software können Texte unterschiedlichster Art erstellt, überarbeitet und formatiert werden. Über Nummerierungen und Aufzählungen können Sie den Inhalten eine übersichtliche Struktur geben. Das Tabellenkalkulationsprogramm Excel 2021 ermöglicht eine komfortable Erfassung und Verwaltung von Daten über Tabellen. Die Informationen können mit verschiedenen mathematischen und kaufmännischen Formeln verarbeitet werden. Neben einfachen Kalkulationen sind auch logische Formeln verwendbar, die erst nach Erfüllung bestimmter Voraussetzungen ein Ergebnis ausweisen. Wenn Sie künftig Microsoft Office 2021 Home&Business online günstig kaufen, werden Sie die Präsentationssoftware PowerPoint 2021 verwenden können. Ob im Vereinsheim, bei einer Familienfeier oder bei einer betrieblichen Veranstaltung, Sie werden Informationen in einer übersichtlichen und verständlichen Form vermitteln können. Die einzelnen Folien können Sie nach Ihren Vorstellungen gestalten. Das E-Mail-Verwaltungsprogramm Outlook 2021 erlaubt das schnelle und sichere Versenden, Empfangen, Weiterleiten und Archivieren von E-Mails. Aber auch Kalender und Aufgaben werden Sie nach Ihren Vorstellungen erstellen und verwalten können, Ob im Büro oder zu Hause, damit bleiben die wichtigsten Aspekte stets im Blick.

Für zahlreiche Funktionen: Microsoft Office 2021 Home and Business kaufen

Die enthaltene Vollversion von PowerPoint 2021 wird Ihnen zahlreiche Funktionen, Folienübergänge und Gestaltungsmöglichkeiten für ansprechende Präsentation bieten. Ob Referate, Geschäftszahlen oder private Urlaubsbilder, Sie werden die Inhalte stets auf eine ansprechende Art und Weise transportieren können. Die Erstellung einer neuen Präsentation wird durch eine Vielzahl von Vorlagen erheblich vereinfacht. Bildbearbeitungsfeatures wie Helligkeit, Farbsättigung sowie Kontrast erleichtern die Überarbeitung von eingefügten Grafiken. Wie bei PowerPoint 2019 werden Sie SVG-Dateien verwenden können, die frei skalierbare Bilder enthalten. Bei der Vergrößerung einer solchen Grafik sind keine Qualitätsverluste hinzunehmen. Selbstverständlich können auch die textlichen Bestandteile bis in das kleinste Detail angepasst werden. Der Office 2021 Home and Business Download wird sich somit aus verschiedenen Gründen lohnen.

Office 2021 Home and Business Key: Der Schlüssel für ansprechende Texte

Das Office Paket wird die neuste Vollversion von Word enthalten. Mit dieser Software können Sie die unterschiedlichsten Texte erstellen, überarbeiten und formatieren. Somit ist es unerheblich, ob es sich um ein Einladungsschreiben, einen Geschäftsbrief oder eine Dankeskarte handelt. Sobald es möglich ist, werden Sie über unseren Shop Office 2021 Home and Business günstig kaufen können. Ein Word-Dokument können Sie mit Bildern, Tabellen und weiteren Elementen aufwerten und strukturieren. Zu den bemerkenswerten Funktionen zählen Serienbrieferstellung, automatische Silbentrennung, Rechtschreibkontrolle und Dokumentenformatierungen. Bereits mit wenigen Schritten können Sie Überschriften, Titel und Untertitel definieren und damit ein einheitliches Erscheinungsbild erhalten. Ihre Arbeitsergebnisse können Sie mit Outlook schnell und unkompliziert zur Verfügung stellen. Word 2021 dürfte den Office 365-Tinteneditor enthalten, mit dem einzelne Textausschnitte bei einem Touchscreen mit einem Stift oder dem Finger markiert und hervorgehoben werden können.

Microsoft Office 2021 Home & Business kaufen und effektive Tools nutzen

Nach dem Office 2021 Home & Business Download werden Sie Excel 2021 für eine komfortable Erfassung von Daten in Tabellen verwenden können. Dabei ist die Bezeichnung Tabellenkalkulationsprogramm auch Programm. Sie können die unterschiedlichsten mathematischen Operationen durchführen und damit zeitsparend verschiedene Aufgabenstellungen bewältigen. Ob ein privates Haushaltsbuch, die Berechnung von Quartalszahlen oder die im Unterricht beliebten Funktionsgleichungen, mit Excel 2021 werden Sie die richtige Software für schnelle Arbeitsergebnisse einsetzen. Wenn Sie künftig Microsoft Office 2021 Home & Business online kaufen, werden Sie mit Outlook 2021 auch bei einem größeren E-Mail-Aufkommen immer den Überblick behalten. Unterschiedliche Features sind auf die komfortable Verwaltung von E-Mails ausgerichtet. Allerdings können auch Kalender und Aufgaben schnell und einfach verwaltet werden.

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu Versand und Zahlungsbedingungen:

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Versand

Lieferung von Download-Produkten:

Die Lieferung erfolgt ausschließlich digital per E-Mail. Diese ist daher in jedes der von uns angegebenen Länder kostenfrei.

- Bei Zahlung per PayPal, SOFORT Überweisung, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay und Kreditkarte erfolgt der Versand in weniger als 1 Minute.

Lieferung von Physischen-Produkten:

Sie erhalten Ihren persönlichen Product-Key zusammen mit ihrem Datenträger (CD/DVD/USB) und Anweisungen zur Installation per Post 1-3 Werktage nach Eingang der Bezahlung. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos, nach Österreich und der Schweiz kostet der Versand 7,95€ und kann 1-5 Werktage dauern.

Sie erhalten zu jeder Sendung eine Trackingnummer per Email, mit der Sie über folgenden Link Ihre Sendung verfolgen können:

Wo ist meine Sendung?

(Geben Sie das Versanddatum aus der Email an und Ihre Sendungsnummer.)

Unsere Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • PayPal (Mollie)
  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • SOFORT Überweisung (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

- Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

- Der kauf auf Rechnung steht nur Firmen zur Auswahl.

Kauf auf Rechnung (Klarna):

Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, werden wir personenbezogene Daten, wie beispielsweise Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna übermitteln. So kann Klarna beurteilen, ob Sie die über Klarna angebotenen Zahlungsoptionen in Anspruch nehmen können und die Zahlungsoptionen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.  

1. Kaufen
Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und Angeboten.

2. Downloaden
Sie können Ihre Software unverzüglich herunterladen und nutzen.

3. Schlüssel erhalten
Per Email erhalten Sie die Produkteschlüssel Ihrer Software.

4. Aktivieren
Aktivieren Sie die Software mit dem per Email erhaltenen Produktschlüssel.

Hinweis:

Dies gilt nur für die Sofort-Download Variante und bedingt den Zahlungseingang.

Sollten Sie Ihre Software als USB/DVD erworben haben, erhalten Sie den Produktschlüssel sowie den Datenträger per Post innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Installieren Sie die Software über den Datenträger und aktivieren Sie diese im Anschluss ganz einfach mit dem beigelegten Produktschlüssel.

100% SICHERE ZAHLUNG

Amazon American Express Giropay Maestro Mastercard PayPal SOFORT Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

You may also like

Zuletzt angesehen