Microsoft SQL Server 2017 Standard

Save 41%
No reviews

Beim Kauf von Microsoft SQL Server 2017 Standard erhalten Sie unmittelbar:
• Zugang zu Ihrem Microsoft SQL Server 2017 Standard Lizenzschlüssel
• Bereitstellung der Original-Software zum Download
• Hilfe und Support


Price:
Sale price€189,99 Regular price€319,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

What's new in SQL Server 2017

SQL Server 2017 represents an important step in making SQL Server a platform that gives you multiple choices: choose between different development languages ​​and data types, between running locally or in the cloud, and between different operating systems by leveraging the power of SQL Server is deployed for Linux, Linux-based Docker containers and Windows.

SQL Server 2017 database engine

SQL Server 2017 includes many new database engine features, enhancements, and performance improvements. The database engine is the core service for storing, processing and securing data. The database engine provides controlled access and rapid transaction processing to meet the needs of the most demanding data processing applications in your organization. Use the database engine to create relational databases for Online Transactional Processing (OLTP) or Online Analytical (OLAP) data Processing, analytical online processing). This includes creating tables for data storage and database objects such as: B. Indexes, views, and stored procedures for viewing, managing, and securing data. Use SQL Server Management Studio to manage the database objects and SQL Server Profiler to record server events.

The Analysis Services

Analysis Services is an analytical data module in Decision Support and Business Analytics, providing analytical data for business reports and client applications such as Excel, Power BI, used by Reporting Services reports and other data visualization tools. A typical workflow involves creating a multidimensional/tabular data model and deploying the model as a database using a local SQL Server Analysis Service or Azure Analysis Service server instance. Recurring data processing can also be set up and permissions to access end user data can be distributed. When complete, your semantic data model can be claimed as a data source by all client applications supported by Analysis Services. Analysis Services is now available in the cloud and as an Azure service. Azure Analysis Services supports tabular models with compatibility level 1200 or higher. DirectQuery, partitions, row-level security, bidirectional relationships, and translations are supported.

SQL Server Integration Services

Microsoft Integration Services is a platform for building enterprise-level data integration and data transformation solutions. You use Integration Services to solve complex business problems by copying or downloading files, sending email messages in response to events, updating data warehouses, cleaning data and data mining, and managing SQL Server objects and data . The packages can be used alone or in conjunction with other packages to meet complex business needs. Integration Services can collect data from a variety of sources, such as: Extract and transform various data files, such as XML data files, flat files, and relational data sources, and then load the data into one or more targets. Integration Services includes a variety of built-in tasks and transformations, tools for creating packages, and the Integration Services service for running and managing them of packages. You can use the Integration Services graphical tools to create solutions without writing a single line of code. Or you can program the rich Integration Services object model to programmatically create packages and code custom tasks and other package objects.

Platform: Platform independent
Supported operating system: from Windows 8, from Windows Server 2012, Linux and more
Processor: at least x64 processor with 1.4 GHz (2.0 GHz recommended)
RAM: at least 1 GB (4 GB recommended)
Hard disk space: 6GB
Graphics card: Super VGA card, resolution at least 800 x 600 px
Sound card: k. A

Below you will find all information about shipping and payment conditions:

Prices

The prices stated on the product pages include statutory VAT and other price components.

Shipment

Delivery of download products:

Delivery takes place exclusively digitally via email. This is therefore free of charge in each of the countries we specify.

- When paying by PayPal, SOFORT transfer, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay and credit card, shipping takes place in less than 1 minute.

Delivery of physical products:

You will receive your personal product key together with your data carrier (CD/DVD/USB) and installation instructions by post 1-3 working days after receipt of payment. Shipping within Germany is free, shipping to Austria and Switzerland costs €7.95 and can take 1-5 working days.

For each shipment you will receive a tracking number by email, which you can use to track your shipment via the following link:

Where is my shipment?

(Include the shipping date from the email and your tracking number.)

Our payment options:

  • Purchase on account (Klarna)
  • PayPal (Molly)
  • Payment in advance
  • Amazon Pay
  • Credit card (Visa, Mastercard and American Express)
  • IMMEDIATE transfer (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Further payment details

- The charge of your credit card account is carried out with the order is completed.

- If payment is made on invoice, the invoice amount must be paid within 14 days.

- Purchase on account is only available to companies.

- Purchase on account (Klarna):

In order to be able to offer you Klarna's payment options, we will transmit personal data, such as contact details and order details, to Klarna. In this way, Klarna can assess whether you can use the payment options offered through Klarna and adapt the payment options to your needs. You can get general information about Klarna here . Your personal information will be processed by Klarna in accordance with the applicable data protection regulations and in accordance with the information in Klarna’s privacy policy treated.

1. Buy
Benefit from our low prices and offers.

2. Download
You can download and use your software immediately.

3. Receive key
You will receive the product keys for your software by email.

4. Activate
Activate the software with the product key received by email.

A notice:

This only applies to the instant download version and requires receipt of payment.

If you purchased your software as a USB/DVD, you will receive the product key and the data carrier by post within 3 working days of receipt of payment. Install the software via the data carrier and then simply activate it with the included product key.

100% SECURE PAYMENT

Amazon American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Product recommendations

last seen

Microsoft SQL Server 2017 Standard

Sie sparen €159

Beim Kauf von Microsoft SQL Server 2017 Standard erhalten Sie unmittelbar:
• Zugang zu Ihrem Microsoft SQL Server 2017 Standard Lizenzschlüssel
• Bereitstellung der Original-Software zum Download
• Hilfe und Support


Preis:
€160,99 €319,99

inkl. MwSt.

Lager:
Auf Lager

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Neues in SQL Server 2017

SQL Server 2017 stellt einen wichtigen Schritt dar, um SQL Server zu einer Plattform zu machen, auf der Sie verschiedene Wahlmöglichkeiten haben: Wählen Sie zwischen verschiedenen Entwicklungssprachen und Datentypen, zwischen lokaler Ausführung oder Ausführung in der Cloud sowie zwischen verschiedenen Betriebssystemen, indem die Leistungsfähigkeit von SQL Server für Linux, Linux-basierte Docker-Container und Windows bereitgestellt wird. 

SQL Server 2017-Datenbankmodul

SQL Server-2017 umfasst viele neue Datenbankmodulfunktionen, Verbesserungen und Leistungsverbesserungen. Das Datenbankmodul ist der Kerndienst zum Speichern, Verarbeiten und Sichern von Daten. Das Datenbankmodul ermöglicht einen gesteuerten Zugriff und eine schnelle Transaktionsverarbeitung, um auch den Anforderungen der anspruchsvollsten Datenverarbeitungsanwendungen in Ihrem Unternehmen gerecht zu werden.Verwenden Sie das Datenbankmodul, um relationale Datenbanken für OLTP- (Online Transactional Processing, Onlinetransaktionsverarbeitung) oder OLAP-Daten (Online Analytical Processing, Analytische Onlineverarbeitung) zu erstellen. Dazu gehört das Erstellen von Tabellen zur Datenspeicherung und von Datenbankobjekten, wie z. B. Indizes, Sichten und gespeicherte Prozeduren, zum Anzeigen, Verwalten und Sichern von Daten. Verwenden Sie SQL Server Management Studio, um die Datenbankobjekte zu verwalten, und SQL Server Profiler, um Serverereignisse aufzuzeichnen. 

Die Analysis Services

Analysis Services ist ein analytisches Datenmodul in Decision Support und Business Analytics, analytischen Daten für Geschäftsberichte und Clientanwendungen wie Excel, Power BI bereitstellt, die durch das Reporting Services-Berichte und andere Daten Visualisierungstools verwendet werden. Ein typischer Workflow enthält die Erstellung eines mehrdimensionalen / tabellarischen Datenmodells und die Bereitstellung des Modells als Datenbank mit einem lokalen SQL Server Analysis Service oder Azure Analysis Service-Serverinstanz. Ebenso lässt sich die wiederkehrende Datenverarbeitung einrichten und die Berechtigungen zum Zugriff auf Daten von Endbenutzern verteilen. Wenn er abgeschlossen ist, kann Ihr semantisches Datenmodell von allen Clientanwendungen, die von Analysis Services unterstützt werden, als Datenquelle beansprucht werden. Analysis Services ist jetzt in der Cloud und als Azure-Dienst verfügbar. Azure Analysis Services unterstützt tabellarische Modelle mit dem Kompatibilitätsgrad 1200 oder höher. DirectQuery, Partitionen, Sicherheit auf Zeilenebene, Bidirektionale Beziehungen und Übersetzungen werden unterstützt. 

SQL Server Integration Services

Microsoft Integration Services ist eine Plattform zum Erstellen von Datenintegrations- und Datentransformationslösungen auf Unternehmensebene. Sie verwenden Integration Services, um komplexe Unternehmensprobleme durch Kopieren oder Herunterladen von Dateien, Senden von E-Mail-Nachrichten als Antwort auf Ereignisse, Aktualisieren von Data Warehouses, Bereinigen von Daten und Data Mining sowie Verwalten von SQL Server -Objekten und -Daten zu lösen. Die Pakete können alleine oder zusammen mit anderen Paketen verwendet werden, um komplexe geschäftliche Anforderungen zu erfüllen. Integration Services kann Daten aus einer Vielzahl von Quellen, z. B. XML-Datendateien, Flatfiles und relationale Datenquellen, extrahieren und transformieren und die Daten dann in ein oder mehrere Ziele laden.Integration Services enthält eine Vielzahl integrierter Tasks und Transformationen, Tools zum Erstellen von Paketen und den Integration Services -Dienst zum Ausführen und Verwalten von Paketen. Sie können die grafischen Integration Services -Tools verwenden, um Lösungen zu erstellen, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen. Oder Sie können das umfangreiche Integration Services -Objektmodell programmieren, um Pakete programmgesteuert zu erstellen und benutzerdefinierte Tasks sowie andere Paketobjekte zu codieren.

 

Plattform: Plattformunabhängig
Unterstütztes Betriebssystem: ab Windows 8, ab Windows Server 2012, Linux und mehr
Prozessor: mindestens x64-Prozessor mit 1,4 GHz (2,0 GHz empfohlen)
Arbeitsspeicher: mindestens 1 GB (4 GB empfohlen)
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Super-VGA-Karte, Auflösung mindestens 800 x 600 px 
Soundkarte: k. A.

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu Versand und Zahlungsbedingungen:

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Versand

Lieferung von Download-Produkten:

Die Lieferung erfolgt ausschließlich digital per E-Mail. Diese ist daher in jedes der von uns angegebenen Länder kostenfrei.

- Bei Zahlung per PayPal, SOFORT Überweisung, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Giro Pay, Shopify Pay und Kreditkarte erfolgt der Versand in weniger als 1 Minute.

Lieferung von Physischen-Produkten:

Sie erhalten Ihren persönlichen Product-Key zusammen mit ihrem Datenträger (CD/DVD/USB) und Anweisungen zur Installation per Post 1-3 Werktage nach Eingang der Bezahlung. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos, nach Österreich und der Schweiz kostet der Versand 7,95€ und kann 1-5 Werktage dauern.

Sie erhalten zu jeder Sendung eine Trackingnummer per Email, mit der Sie über folgenden Link Ihre Sendung verfolgen können:

Wo ist meine Sendung?

(Geben Sie das Versanddatum aus der Email an und Ihre Sendungsnummer.)

Unsere Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • PayPal (Mollie)
  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • SOFORT Überweisung (Klarna)
  • Giropay (Mollie)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Shopify Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

- Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

- Der kauf auf Rechnung steht nur Firmen zur Auswahl.

Kauf auf Rechnung (Klarna):

Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, werden wir personenbezogene Daten, wie beispielsweise Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna übermitteln. So kann Klarna beurteilen, ob Sie die über Klarna angebotenen Zahlungsoptionen in Anspruch nehmen können und die Zahlungsoptionen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.  

1. Kaufen
Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und Angeboten.

2. Downloaden
Sie können Ihre Software unverzüglich herunterladen und nutzen.

3. Schlüssel erhalten
Per Email erhalten Sie die Produkteschlüssel Ihrer Software.

4. Aktivieren
Aktivieren Sie die Software mit dem per Email erhaltenen Produktschlüssel.

Hinweis:

Dies gilt nur für die Sofort-Download Variante und bedingt den Zahlungseingang.

Sollten Sie Ihre Software als USB/DVD erworben haben, erhalten Sie den Produktschlüssel sowie den Datenträger per Post innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Installieren Sie die Software über den Datenträger und aktivieren Sie diese im Anschluss ganz einfach mit dem beigelegten Produktschlüssel.

100% SICHERE ZAHLUNG

Amazon American Express Giropay Maestro Mastercard PayPal SOFORT Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

You may also like

Zuletzt angesehen